Kontakt & Praxiszeiten
Ordinationszeiten
Mo
08 - 12 UHR
Di
12 - 16 UHR
Mi
08 - 12 UHR
Do
12 - 16 UHR
Fr
08 - 12 UHR
close
Kontakt
Dr. med. univ. et Dr. med. dent.
BENEDIKT SCHWAB
Für Ihre Sicherheit: In unserer Praxis gilt eine FFP2-Maskenpflicht.
Für Ihre Sicherheit: In unserer Praxis gilt eine FFP2-Maskenpflicht.
Kann man sich beim Zahnarzt zurücklehnen und entspannen?

Kann man.

Wir nehmen uns viel Zeit für unsere Patient*innen und widmen uns jedem Anliegen mit Ruhe, Sorgfalt und viel Einfühlungsvermögen. Ganz egal ob es um Prophylaxe, Implantate oder zahnerhaltende Chirurgie geht – wir gestalten jeden Termin so angenehm wie möglich. Für uns ist das selbstverständlich, denn aus Erfahrung wissen wir, dass nur so alles gut wird. Und genau darum geht es uns.
EIN GESUNDES LACHEN
Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch. Daher stimmen wir unsere ausführliche Beratung, moderne Diagnostik und schonenden Behandlungsmethoden auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche ab. Gemeinsam finden wir immer die optimale Lösung – die Basis für ein strahlendes Lächeln.


Made in Austia.
Wir arbeiten ausnahmslos mit heimischen Unternehmen zusammen und verwenden in unserer Praxis ausschließlich in Graz gefertigte zahntechnische Arbeiten. Wir erhalten damit höchste Qualität made in Austria. Auf schnellstem Wege.
Privat und alle Kassen.
Neben allen Leistungen, die über Ihren Kranken­versicherungs­träger direkt verrechnet werden können, bieten wir als Privatpraxis auch zahlreiche Sonderleistungen an. Unser Ziel ist aber in jedem Fall dasselbe: eine gewissenhafte und zeitgemäße Behandlung.